SachbearbeiterIn Treuhand (2718)
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Firma / Sektor:
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Aufgabengebiet: Funktionsziel
Administrative und organisatorische Unterstützung der Mandatsleiter/Geschäftsleitung. Übernahme von administrativen internen Aufgaben; Einführung durch langjährige Mitarbeiterin.
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden, Banken, Anwälten und Korrespondenten in deutscher, englischer und evtl. spanischer Sprache - Sachbearbeitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Führung von Kundenmandaten - Abwicklung und Überwachung von Zahlungsaufträgen - Gründung, Verwaltung, Implementierung und Liquidation von Offshore- und Onshore-Strukturen (u.a.Trusts, Stiftungen) - Abwicklung und Überwachung von Kontoeröffnungen und Saldierungen - Vorbereitung von Kundensitzungen - Erstellung von Dokumenten / Verträgen im Zusammenhang mit der Beratung und Akquisition von Neukunden - Prüfung von Mandaten auf Vollständigkeit KYC - Ueberwachung der Verpflichtungen aus den internationalen Steuerthemen FATCA und AIA - Erstellung / Ueberarbeitung von Marketing-Unterlagen - Allgemeine Sekretariats- und Sachbearbeiteraufgaben
Aufgaben / Fachwissen / Dienstleistungen (nicht abschliessend)
• Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage oder Stichworten in D / E / Sp • Kontakt mit Banken, Anwälten, Kunden per Telefon und/oder e-mail • Führung Kreditoren / Debitoren (selbständig und/oder mit Unterstützung) • Kontakt mit Bank/en (Zahlungsverkehr etc.) • Ablage / Führung des Kundendossiers / Pendenzen-Management • Allgemeine administrative Aufgaben (Büromaterial, Post, Ferienliste etc.) • Organisatorische Aufgaben (Reisen organisieren, Termine) • Kundenempfang
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Anforderungen: • Abgeschlossene kaufmännische Lehre im Finanzbereich (Bank / Treuhand / Anwalt) • Deutsch / Englisch / Spanisch von Vorteil • 25 – 35 Jahre alt • Freude an administrativer Arbeit sowie arbeiten in einem kleinen dynamischen Team • zuverlässig • selbständig / pflichtbewusst • teamfähig / kontaktfreudig • kundenorientiert / diskret • gepflegtes Auftreten / Erscheinen • flexibel • Eigenverantwortung
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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Einsatz: 100%
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Arbeitsort: Zürich-Seefeld
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Alter: na
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Kontakt: Gerold Guggenbühl
Phone: 044 - 211 12 21
E-Mail: guggenbuehl[at]gbnag.ch
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Stellen |
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