Apply for this positionprint job description back

Relationship Manager Private Banking Deutschland (2562)


Firma / Sektor:
erstklassige Bank

Aufgabengebiet:
Unsere Kundin baut den Markt Deutschland aktiv aus. Im Zuge dieses Ausbaus sucht sie Relationshipmanager, die über sehr gute Beziehungen zu vermögenden Privatkunden in Deutschland verfügen und dank langjähriger Erfahrung bei den Kunden als geschätzter Ansprechpartner gelten. Unsere Kundin bietet ein äusserst stabiles Umfeld, keine Unsicherheit bezüglich Eigentümerverhältnisse und bietet vermögenden Privatkunden Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Die Erwartungshaltung unserer Kundin ist auf realitätsbezogenen Zahlen aufgebaut.

Anforderungen:
Wir wenden uns an Damen und Herren, die über ein sehr gutes Beziehungsnetz verfügen und über Jahre sich einen guten Kundenstamm in Deutschland aufgebaut haben. Die langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit ist unserem Kunden sehr wichtig ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaknahme.

Einerseits suchen wir jüngere Relationshipmanager, die aber schon über ein gewisses Netz in Deutschland verfügen, aber auch über Senior Relationshipmanager, die einen eigenen Kundenstamm zu einem neuen Arbeitgeber bewegen können.

Beide können sich in Deutschland auf ein Filialnetz zählen, mit Stützpunkten in den wichtigsten Städten von Deutschland.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben Ihnen gerne weitere Informationen.

Einsatz:
100 %

Arbeitsort:
Zürich City

Alter:
na

Kontakt:
Gerold Guggenbühl
Phone: 044 - 211 12 21
E-Mail: guggenbuehl[at]gbnag.ch

Positions
10.01.2023
Relationship Manager Private Banking Deutschland
10.01.2023
Senior Relationshipmanager Private Banking
 
A member of the United Executive Search Group - Your gateway to Europe!
Guggenbühl & Partner AG, Florastrasse 44, 8008 Zürich
Tel: +41 44 211 12 21 Fax: +41 44 211 12 20 E-Mail: info[at]gbnag.ch Web: www.gbnag.ch
webmaster